Das war Barça 2013…

#501234
Jackie
Teilnehmer

Leute, ihr seid der Hammer! :woohoo:
Es hat richtig Spaß gemacht, eure Beiträge zu lesen und es freut mich ungemein, dass sich so viele beteiligt haben. Manche von euch haben dann auch noch so ausführlich ihre Standpunkte dargelegt – ich bin beeindruckt.
Mit dieser Fülle an tollen Postings könnte der liebe Ray ja fünf oder mehr Artikel über die Forenbeiträge der Woche verfassen, weil sie allesamt einen Platz darin verdient hätten. :lol:

Schade ist es um Magic Iniestas Beitrag, der verloren gegangen ist. Ein Danke von mir gibt es trotzdem, da es sicher ein klasse Kommentar war – du schreibst immer sehr ansprechend!

Einige von euch haben Busquets als einen der Spieler 2013 genannt. Erst gestern bin ich wieder über eine Aussage von Del Bosque gestoßen, der man einfach nur zustimmen kann: „You watch the game, you don’t see Busquets. You watch Busquets, you see the whole game.“

Ach, mit meinem Beitrag will ich übrigens nicht die Diskussion killen. Vielleicht möchte der/die eine oder der/die andere auch noch seinen Senf dazu abgeben – alle Meinungen sind gefragt, also immer nur her damit! :)