Das war Barça 2013…

#501247
Teddy0872
Teilnehmer

Bester Spieler
Ich fand Messi und unseren Mister Zuverlässig Busquets am besten.

Bestes Spiel
Das Spiel gegen Milan wird mir sowie jedem anderen Barça-Fan in Erinnerung bleiben. Aber auch dieses 0:0 in der Supercopa, weil es das erste Spiel war, das ich im live im Stadion gesehen hab

Bestes Tor

Das Tor von Neymar gegen Real fand ich super und wichtig. Das von erste von Messi gegen Milan auch. :huh: schwer…

Bester Trainer

Tata

Bester Kapitän

Puyol

Bestes Talent

Bartra und Deulofeu

Bester Transfer

Vom Preis/Leistungsverhältnis Alba. 14 mio. für so einen guten LV sind fast garnichts. Neymar`s Kauf war halt wichtig um Messi Last von der Schulter zu nehmen. Ich stelle die beiden mal auf eine Stufe.

Bestes Trikot

Heimtrikot 13/14

Highlight

Schwer zu sagen. Wahrscheinlich das 4:0 gegen Milan. (*hust* die Entdeckung dieser Seite*hust*)

Wunsch für 2014

Champions League Sieg, dass Messi zu 100% fit zurückkommt, vlt. eine Revanche gegen Bayern, Kauf von Courtois, Deulofeu statt Tello in die Mannschaft einbauen und natürlich ein erfolgreiches Jahr :barca: