Das war Barça 2013…

#501258
Simon
Teilnehmer

11l0bvp.png

Sergio Busquets

dqqh5v.png

Das Rückspiel gegen Milan, Amazing!

24whwug.png

Das 1:0 durch Messi eben in diesem Spiel, einfach ein Traum

29p9dgm.png

Tata gefällt mir sehr gut als Trainer, auch wenn er manchmal komische Entscheidungen bezüglich der Aufstellung hat

nf3e6r.png

Carles Puyol

21b6wba.png

Marc Bartra, wenn man ihn noch als Talent bezeichnen kann. Ich hoffe er wird mehr eingesetzt, das hat er sich verdient

2je60py.png

Jordi Alba, er war sehr günstig und hat sofort eingeschlagen

1gjark.png

Heimtrikot 2012/2013

28rz05g.png

Die Rückkehr von Abidal, werde ich nie vergessen.

2qve22u.png

Weniger Verletzungen, ein würdiger Nachfolger von Victor Valdes, der Gewinn der Meisterschaft, die jungen Spieler wie Bartra, Montoya und Sergio sollen mehr eingesetzt werden