Welcher Innenverteidiger?

#501260
BarcaFever
Teilnehmer

Ich muss euch allen zustimmen. Bartra gehört in die Stammelf, auch in großen Spielen. Meiner Meinung nach unser bester IV in dieser Saison. Dennoch ist damit unser Problem in der Defensive bzw. in der Innenverteidigung nicht gelöst. Die Außenpositionen sind mit Alves, Adriano, Montyoa und Alba mehr als gut besetzt und zur Not gibt es ja noch Planas, den man hochziehen kann. Ich finde man sollte vor allem einen IV verpflichten, damit dieser für einen echten Konkurrenzkampf sorgt. Was so ein Konkurrenzkampf bewirken kann hat man ja jetzt schon anhand von Sanchez und Pedro gesehen. Pique scheint immer gesetzt zu sein, egal was für einen Dreck er sich manchmal zusammen spielt. Mascherano sehe ich da nicht als echten Rivalen und Puyol ist wohl nur noch eine moralische Stütze.