Das war Barça 2013…

#501262
BarcaFever
Teilnehmer

Bester Spieler

Kann mich einfach nicht auf einen festlegen:
Messi/Cesc/Busquets

Messi: Selbsterklärend. Hat mit seinen Scorerpunkten wieder dafür gesorgt das wir Meister werden.
Cesc: Meiner Meinung nach wird er langsam zu unserm besten Mittelfeldspieler neben Busquets.
Busquets: Auch hier sollte die Wahl klar sein. Intelligentester Spieler den ich jemals gesehen habe und auch dieses Jahr wieder größtenteils fehlerlos gespielt.

Bestes Spiel

Das 4-0 gegen Milan: Hätte der beste Autor nicht besser schreiben können. Die Helden erleiden überraschender Weise einen herben Rückschlag, doch sie fangen sich wieder und erteilen allen Zweiflern eine Lektion… Nur leider wars dann doch kein „Happy End“, 7up :sick:

Bestes Tor

Das Tor von Sanchez gegen Real Madrid.

Bester Trainer

Der Modebewusste Gerardo „Tata“ Martino

Bester Kapitän

Puyol.

Bestes Talent

Bartra. Nicht nur bestes Talent.. bester IV. (Momentan)

Bester Transfer

Neymar.

Bestes Trikot

Das Dritte. Schönes Schwarz mit gelben Seitenstreifen ^^

Highlight
Rückkehr Abidals, Verpflichtung Neymars, Sieg gegen Milan.

Wunsch für 2014

Erstmal einen Sieg gegen Atletico und damit die alleinige Führung der Liga. Verpflichtung eines Top-IV und ja neben der Liga, wäre die Copa doch ganz schön :whistle: