Kunstecke

#501265
Anonym

So, mein Vorsitzender hatte für mich einen Auftrag. Dieser lautete: Zeichnen. Obwohl ich ihm von meinen Zeichenkünsten, die in eine andere Generation, die in die von mir genannte „noch schlechter gehts nicht“ Gruppe angehören, berichtete, war er immer noch von seiner Idee überzeugt.
Da ich ihn natürlich nicht enttäuschen wollte, hab ich jetzt tatsächlich eine Zeichnung, oder..gut, nennen wir es so, gemacht.
Ich hab mir wirklich Mühe gegeben..besser kann ich es nicht..

Es ist jedem selbst überlassen, sich das Bild anzusehen oder nicht. Wer lachen will, sollte es sich ansehen. :lol:

[attachment=349]DSC_0289.jpg[/attachment]

Jetzt stellt sich die Frage: Wer soll das bitte sein?
Ein Tipp: Er spielt jetzt ODER er spielte einst für Barcelona.

Quiz-Ende: Wann ich möchte. :)

Jeder darf nur EINEN Namen nennen.

Der Gewinner bekommt ein hohes Standing bei mir. :)