Barçawelt-Stammtisch

#501287
Barca_undso
Teilnehmer
tiki taka barca wrote:
Barca_undso wrote:
Voll cool. Jetzt habe ich am rechten Knie auch ’nen Meniskusriss. Ist ja nicht mein erster. Am linken Knie habe ich nämlich auch schon einen Meniskusriss. Jetzt folgt wohl eine Arthroskopie und dann noch einen oder zwei Monate kein Fußball. Meine Saieon ist schon ziemlich am Arsch :D :D :D hoffe, dass es noch andere Behandlungsmöglichkeiten gibt. Eine OP ist das letzte, was ich will.

Du bist aber auch vom Verletzungspech verfolgt. :(
Ich wünsch dir gute Besserung!!

Ich darf nach drei Monaten Verletzungspause beim ersten Training Mitte Jänner wieder dabei sein. Freue mich :)

Aber nochmal: Tut mir echt leid für dich, Yassine!

Jo danke, kann man aber nichts machen :D dieses jahr ist insgesamt wohl das schlimmste, was verletzungen angeht :D dabei bin ich eigentlich nie verletzungsanfällig gewesen. Wäre ich bei der grätsche bloß nicht im kunstrasen hängengeblieben :D