Das war Barça 2013…

#501315
Coopjack
Teilnehmer

11l0bvp.png

Busquets

dqqh5v.png

Natürlich das Spiel gegen AC, was hier schon sehr oft genannt wurde, aber auch das Spiel gegen Getafe am letzten Spieltag, weil die komplette Mannschaft (und es war nicht unsere Beste) gekämpft hat und das Spiel gedreht haben.

24whwug.png

Messi sein Tor beim Milan Spiel ;)

29p9dgm.png

Beide Trainer Tata/Tito haben tolle Leistungen gezeigt. Tito hat trotz seiner Krankheit eine gute Saison gehabt. Ebenso fügt sich Tata gut in das System ;) bzw. er bastelt ein gutes System für unsere Jungs und ich denke wir sind nächstes Jahr, wenn alle fit sind, gut aufgestellt und unberechenbar :cheer:

nf3e6r.png

Es kann nur einen geben: Puyi!!

21b6wba.png

Ganz klar Bartra, er kämpft schon wie Puyi ;) nein er ist auf dem richtigen Weg und hat ja nen guten Lehrmeister.

2je60py.png

Neymar, er hat sich toll eingefügt und man meint er spielt schon ewig bei uns…

1gjark.png

Unser Auswärtstrikot diese Saison!

28rz05g.png

Rückkehr und Abschied Abidal, sowie die Pokal weitergabe von Puyi an Tito/ Abidal…

2qve22u.png

Titel, Titel, Titel…
Schöne sehenswerte Spiele, Gesundheit für unsere Spieler, Trainer…