FC Barcelona 4-0 Elche CF 05.01.14

#501339
Anonym

Das Messi ohne ein Mannschaftstraining mit in den Kader genommen wird ist doch eher unwahrscheinlich.Wie will Tata das rechtfertigen?Dann lieber nach und nach.Ich denke man sollte viel mehr auf ManCity schauen.Gegen Athletico wird er uns auch noch nicht helfen können.Ehrlich gesagt denke ich werden wir maximal ein Remis holen in Madrid.Die sind schon echt stark,vorallen zuhause.
Selbst wenn Madrid verloren geht,ist die Meisterschaft nicht verloren.

Daher sollte man gucken das er in der CL wieder voll spielen kann.Dort gibt es nur 2 Spiele und da geht es um alles.Im Monat Januar warten nicht all zu viele schwere Spiele.Da kann er ganz in Ruhe rein kommen.

Übrigens,favorisiere ich Messi,Neymar und Alexis als unser 3er-Sturm.Meiner Meinung das Beste was es weltweit gibt.

Alexis Sanchez,der Spieler mit der größten Entwicklung.Er hat das Zeug mal ein ganz großer zu werden!