FC Barcelona 4-0 Elche CF 05.01.14

#501353
Anonym

Hallo verehrte Freunde ich melde mich auch mal wieder zu Wort nach langer Zeit :)

Also ich hoffe auf einen Teileinsatz von Leo gegen Elche. Ich denke so 20 min würden ihm ganz gut tun. Gegen Getafe auch noch paar Minuten und gegen Atletico dann von Beginn. Natürlich sollte man vorsichtiger sein da man letztes Jahr unheimliches Pech hatte. Aber ich denke ein paar Minuten um wieder den Rhytmus zu finden schaden nicht. Wenn man Leo gegen Atletico nur von der Bank bringt wäre es auch nicht schlimm da Neymar, Pedro, Alexis zur Zeit gut drauf sind. Mal sehen wie Tata das ganze sieht.

Gegen Elche hoffentlich so:
Valdes
Alves,Bartra,Pique,Alba
Cesc,Song,Iniesta
Alexis,Neymar,Pedro

Nach Länderspielpausen tut man sich bekanntlich schwer und ich hoffe auf drei Punkte! Weiterhin Spielzeit für Sergi, Tello und Leo wäre fantastich. Gegen Getafe könnte Montoya dann wieder starten.