Champions League 2013/14

#501354
Anonym

Um ehrlich zu sein wurde es mir mulmig als ich hörte dass City der nächste Gegner ist..Nicht dass ich Barca keinen Sieg zutraue aber wenn man ehrlich ist wird es eine verdammt harte Nuss. Ich persönlich, ohne Pessimismus verbreiten zu wollen, sehe City im Vorteil. Allein schon wegen der Physis und dazu noch diese technisch starken wieselflinken Spieler a la Silva und Navas. Toure zerstört das ganze MF an einem guten Tag und vorne Aguero und Negredo die so gut wie immer gut für Tore sind. Fernandinho macht ebenfalls einen stabilen Eindruck und mit Hynen wie Kompany hat man es bei Standards doppelt so schwer. Und man bedenke wie schlecht man sogar gegen zweitklassige Teams aussieht bei Standards..Natürlich sollte man auf die eigenen Stärken ebenfalls achten aber mit so einer instabilen Abwehr und einer hohen Wahrscheinlichkeit, dass City hinten dicht macht ist man nicht gerade motiviert. Nun gut ich bin einfach mal ehrlich und denke diesmal ist beim Achtelfinale Endstation. Wie damals gegen Liverpool..Ich hoffe inständigst, dass ich ich mich schwer täusche und man fegt sie in alter Manier vom Platz..Also auf das Barca mir mein Maul stopft :D :barca: