Champions League 2013/14

#501381
Anonym

Man sollte sich nicht von den PL Auftritten von City täuschen lassen. Sicherlich kann man hier so einige Eindrücke des Teams sammeln allerdings werden sie höchstwahrscheinlich ganz anders gegen Barca auftreten. Pellegrini ist schon oft genug auf die Schnauze geflogen gegen Barca und wird diesmal wohl seine Lehren aus der Vergangenheit ziehen. Ich erwarte ein defensiv gut gestaffeltes City welches mit hoher Zweikampfintensität schnell das MF überbrücken will und über rasche Konter versucht Barcas Abwehr ins schwimmen zu bringen. Ich wäre schon sehr überrascht wenn City versucht mitzuspielen denn wenn Barca Platz vorfindet mit einem Messi, Cesc, Neymar, Iniesta, Alexis usw. da vorne dann adieu…Das weiss auch Herr Pellegrini denke ich mal. Eigentlich ja auch nichts neues diese Antitaktik. Auch hier hoffe ich, dass ich mich täusche und City spielt mit :)