Gerüchteküche (Neuzugänge)

#501413
bruce83
Teilnehmer
Kalelarga82 wrote:

Bin heute überzeugt davon das er unsere Abwehrreihe nicht besser stabilisieren würde als ein Bartra es zur Zeit bei zns tut. Habe diesen Wechsel selbst in der Sommerpause gefordert. Heute sage ich, zum Glück haben wir ihn nicht für 30 bis 40Mio verflichtet.
Trotzdem brauchen wir bald einen Puyi-Ersatz :barca: :barca:

Was ich bis jetzt von ihm gesehen habe war Weltklasse! Ich bin mir sicher das er hintern stabilität bringen würde und Pique, Bartra ausser unserem Puyol mächtig einheimsen! Ausserdem ist er super im Aufbauspiel, was bei uns sehr wichtig ist, ein Agger würde ich auch begrüßen, aber Luiz ist für mich nicht viel schlechter als ein Silva, ein Luiz überzeugte in der N11 teilweise sogar mehr als Silva, deshalb wäre er ein Bereicherung für unser Team. Ausserdem habe ich das Gefühl das Rosell sich das in den Kopf gesetzt hat mit Luiz, da Tata ja keinen Transfer für IV für nötig haltet!