Gerüchteküche (Neuzugänge)

#501414
Kalelarga82
Teilnehmer
bruce83 wrote:
Ich bin mir sicher das er hintern stabilität bringen würde und Pique, Bartra ausser unserem Puyol mächtig einheimsen! Ausserdem ist er super im Aufbauspiel, was bei uns sehr wichtig ist, ein Agger würde ich auch begrüßen, aber Luiz ist für mich nicht viel schlechter als ein Silva, ein Luiz überzeugte in der N11 teilweise sogar mehr als Silva, deshalb wäre er ein Bereicherung für unser Team.

Ich schätze seinen Körpereinsatz und seine Tacklings sehr. Eigentlich hat er die Tentakel wie Busquets und springt dort ein wo es weh tut. Er ist zudem stark in der Luft. Gebe dir schon irgendwie recht aber er ist mir oft zu lässig. Ich finde er spielt manchmal den Ball zu holprig oder auch sehr spät.
Dann stelle ich mir in Gedanken Luiz in unsere „höher stehenden“ Abwehr vor und sage: Nein, lieber nicht.
Agger hätte ich da irgendwie lieber, aber ob er in das Anforderungsprofil eines IV bei Barca passt ist schwer zu sagen.