Gerüchteküche (Neuzugänge)

#501435
Feips
Teilnehmer

@Grandoli
Stimmt –> Bagnack von ihm habe ich auch schon gehört, aber leider noch nie spielen sehen.
Wenn er es schafft sich in einem Jahr so weiter zu entwickeln, dass er eine reelle Chance im A-Kader hat, dann wäre er natürlich eine gute/günstige Alternative.

Wir wollen es ja nicht hoffen, aber wen würdest du spielen lassen wenn Busi sich mal verletzt? Song oder dann vielleicht doch Masche, evtl. vielleicht sogar mal Bartra?

Auf jeden Fall sollte der Trainer dies im Blickfeld behalten und auch jetzt schon mehr Positionswechsel vornehmen um einen solchen Fall vorzubeugen. Ich meine es kann nicht schaden wenn man auch auf dieser Position gegen schwächere Gegner einmal ein Experiment wagt, wenngleich man dies mir Masche ja bereits versucht hat. (anscheinend mit geringem Erfolg)

Song ist natürlich die erste Alternative, aber für den Fall dass sich Busi verletzt sollte auch Song rotieren können und nicht jedes Spiel spielen müssen.

Evtl. könnte man Masche sogar im ZM ausprobieren (natürlich auch zuerst einmal gegen einen schwächeren Gegner)? Gegen physisch stärkere Gegner wäre es durchaus eine Variante die zwar defensiv ausgerichtet ist aber warum nicht. Man hätte dann quasi auch drei IVs bei den Standards.
Oder könntet ihr euch sowas gar nicht vorstellen?