Gerüchteküche (Neuzugänge)

#501436

Definitiv Song, damit kommt man gegen die meisten Gegner schon sehr weit. Sollte sich Busquets mal vor einem richtigen Kracher verletzten, wäre das meiner Meinung nach ähnlich dramatisch wie ein Messi Ausfall.

Für den Extremfall, dass Busquets so lange Ausfallen würde, dass Song nicht alle Spiele machen könnte, hätte man denke ich auch noch Alternativen. Es gibt ja doch genug Spiele in La Liga, in denen man die Partie genug kontrollieren kann um jeden Ausfall zu kompensieren. In einfacheren Spielen könnte Mascherano sicherlich ohne Probleme das DM übernehmen, auch Xavi ist gelernter 6er. Er bringt zwar nicht mehr die notwendige Defensivleistung, aber wie gesagt, in vielen Spielen kann man das über das Kollektiv kompensieren. Auch eine Doppelsechs aus Xavi und Masche wäre im Notfall denkbar. Dann gibt es da noch die Jugend.


@Barca
undso: Ja, Yaya und Busi zusammen im Mittelfeld wäre perfekt für das was Barça im Moment fehlt. Ich hoffe Sergi kann die fehlende Rolle einnehmen.