Wer wird die neue Nr. 1 ?

#501591
Anonym

Also ich möchte mich auch noch zur Torwartfrage äussern:
Ich finde ehrlich gesagt auch dass Ter Stegen die bessere und weniger riskante Variante ist als Courtois. Sagen wir mal Ter Stegen kommt für 10 Mio. und kackt vollkommen ab. In diesem Fall verkauft man ihn für 5-6 Mio. wieder weiter und man hat nicht so ein hohes Defizit zu verzeichnen und kann immer noch einen Reina oder sonst wen kaufen. Kauft man aber Courtois für 30(die 20 Mio. von denen alle reden sind vor allem bei einem von Mourinho gecoachten Chelsea reine Träumerei) und er passt nicht, hat mein das Chygrinski-Problem auf einer Position bei uns, die sehr wichtig und schwierig ist. Und ausserdem: Könnt ihr mir einen anderen groben Patzer von Ter Stegen zeigen ausser den gegen die USA? Wie viele Patzer hat den Neuer gemacht damals in seiner ersten Saison bei den Bayern(bei beiden 1:0 Niederlagen gegen Gladbach zum Beispiel)….Also ich bin hier eindeutig pro Ter Stegen…