Barçawelt-Stammtisch

#501612
R10_ViscaElBarca
Teilnehmer
Messinho wrote:
Für mich ist Goal.com eh gestorben, seitdem ich meine Maus vor Wut an die Wand gehämmert habe… Nunja… Ich werde zu schnell aggressiv.

Ich will gar nicht wissen was du schon beim Fifa zocken alles demoliert hast :D möglicherweise könntest du sogar mich übertreffen was das angeht (Laptop-Bildschirm hat aus Versehen eine Faust abbekommen, Handy mit geschätzten 100 km/h auf den Boden geschleudert, Controller in Einzelteile zerlegt, Schranktüre zusammengetreten, wobei sie schlussendlich ganz rausfiel…)

bitte verurteilt mich nicht :D bin eigentlich kein aggressiver Mensch aber damals ging es um Geld (Virgingaming.com) und meine Kontrahenten hatten auf Zeit gespielt, habe Kopfballtore in der letzten Minute erhalten und und und. Da kriegt man schon Nervenzusammenbrüche

Was ist den eigentlich passiert, dass du wegen Goal.com so sauer wurdest xD ?