FC Bayern München

#501620
Feips
Teilnehmer
R10_ViscaElBarca wrote:
Mal ganz im Ernst: holt der BVB nicht einen gleichwertigen Ersatz (Diego Costa, Dzeko etc. ) kann man die Schale für die nächsten 10 Jahre den Bayern übergeben.

Naja ganz so schlimm wird es dann wohl hoffentlich nicht werden :). Ich denke da eher an die nächsten 3 bis 5 Jahre. Auch Bayern wird irgendwann Probleme bekommen so viele Top Spieler bei Laune zu halten, zudem wird sich vielleicht auch bei ihnen der Sättigungsfaktor einstellen. (ich meine wenn sie die nächsten Titel auch noch gewinnen sollten.)

Es würde mich überraschen wenn der BVB einen Hochkaräter ala Costa oder Dzeko verpflichtet oder verpflichten kann, ich erwarte eher einen Spieler wie Aubameyang oder Mkhitaryan, also einen sehr guten aber eher unbekannteren Sürmer.

Beim Verhandlungsteam bin ich ganz eurer Meinung, das ist wirklich Top.