Marc Bartra

#502649
Anonym
Quote:
Despite higher offers from English and German clubs, centre back Bartra wants to stay, but he asks Barcelona to raise their offer. [sport]

Bartra will nach wie vor verlängern. Aber er will jetzt angeblich mehr Kohle haben. Da er bessere Angebote von anderen Clubs aus England und Deutschland (Bayern?) hätte. Was ja auch nicht verwunderlich ist durch die Schläfer bei Barca, da er natürlich auch ein gutes Handgeld als ablösefreier Spieler bekommen würde.

Kann ich nur sagen, in diesem Fall würde ich den Spieler mit seinem Begehren nach mehr Geld durchaus verstehen und vor allem recht geben. Sozusagen noch Schmerzensgeld. Dass man seinen Vertrag jetzt hat praktisch auslaufen lassen zeigt ja die Wertschätzung die er bisher bei Barca bekommen hatte. Anscheinend hat man jetzt erst bemerkt dass er doch ganz gut ist und ihn behalten möchte. Man glaubt es nicht.

Fast noch schlimmer ist es bei Montoya, dessen Vertrag ja auch ausläuft. Da sieht es für mich eher nach Abschied aus. Sein Tribünenplatz jetzt beim Spiel gegen Atletico könnte da seinen möglichen Entschluss noch verstärkt haben, von der oben schon erwähnten bisherigen Wertschätzung mal abgesehen. Auf jeden Fall würde im Falle einer Verlängerung der beiden Spieler das Ganze jetzt viel, viel teurer werden als wenn man wie jeder vernünftige Verein seine jungen Toptalente rechtzeitig langfristig gebunden hätte.

Ist schon verwunderlich mit welchem Dilettantismus hier Zubi und andere Offizielle von Barca am Werke sind.