Weltfußballer 2013

#502747
ViscaElBarcaLM
Teilnehmer
Grandoli Newells Barca wrote:
Hoffenltich ist Messi heute in einem Jahr amtierender Weltmeister und Weltfussballer. :)

Das hoffe ich auch. :)

Eins will ich nochmal verstehen: Gab es bis jetzt eigentlich eine offizielle Stellungnahme dazu, wieso die Wahl einfach so um 2 Wochen verlängert worden ist? Wurde das denn irgendwie mit irgendwechen akzeptablen und verständlichen Gründen erklärt? Vielleicht habe ich es ja nur verpasst.. würde es mal gerne wissen, falls ihr da mehr dazu wisst. ;)

Stellt euch mal vor was passiert wäre, wenn Messi heute NACH der Verlängerung der Wahlen anstelle von Ronaldo gewonnen hätte. :woohoo: Da wäre aber mehr Krach als zu Silvester gewesen.. malt euch mal die Reaktion der Ronaldo-Fanboys aus. :lol:
Naja.. Menschen gibt’s, die gibt es nicht. ;)

PS: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier CheViva25! :)