Die große Barçawelt-Fangeschichte

#502771
Jackie
Teilnehmer

Bis jetzt ist das eine erstklassige Geschichte. Während des Lesens war ich nur am Lachen, vor allem Mühsams Beitrag hat mir Tränen in die Augen getrieben – was für eine Wendung mit dem erdolchten Roura im Whirlpool, der Xavi nicht mehr seinen Stammplatz garantieren wollte! Gratulation übrigens an Xsichter und den Stammpräsidenten unserer Herzen. Die beiden haben es tatsächlich geschafft, gleichzeitig ihren Text abzuschicken. :D

Dani, der dies sah, war fasziniert und wollte als leidenschaftlicher Fashionista natürlich in Erfahrung bringen, wie der Farbton des Nagellacks hieß. „Wurst-Uli-Rot – der Lack ändert je nach Gemütszustand die Rotabstufungen“, stand Neymar Rede und Antwort. In diesem Zusammenhang fiel dem Brasilianer plötzlich ein, dass Roura vor seinem tragischen Tod noch erklärt hatte, sich in der Wintertransferperiode um den Wechsel eines „sympathischen“ Bayernspielers nach Barcelona bemühen zu wollen, der den Namen…