Weltfußballer 2013

#502875
Feips
Teilnehmer
CheViva25 wrote:
ich spreche Mandela an, weil ich Heuchler nicht leiden kann und ich daraufhin nur ein beispiel an falschen leuten darstellen möchte.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht warum du hier in diesem thread ständig Mandela erwähnst, da es ja nicht so ganz zum Thema gehört –> auch wenn er deiner Meinung nach ein Heuchler sein soll.

Mandela war ein Mensch der sehr viel Gutes in dieser Welt bewegt hat, wenn auch ab und zu nur durch seinen großen Namen. Er war knapp 30 Jahre unschuldig im Gefängnis und hegte dennoch keinen groll gegen seine Peiniger. Ich denke er hat sich seine Ruhe redlich verdient und ich finde es steht uns nicht zu ihn nach dem Tode zu kritisieren.
Geh voran und mache es besser, ich denke die Schuhe die wir uns dann anziehen müssten wären ziemlich groß ;).