Weltfußballer 2013

#502897
R10_ViscaElBarca
Teilnehmer

Danke Tony, danke Barca_undso….und ich dachte schon, dass ich der einzige heute war, der Taff geschaut hat und entsetzt über das „Sogar Messis Freundin hat sich Ronaldo weggeschnappt“ war.

In meinen Augen ist das Rufschädigung und an Messi’s Stelle wäre ich ohne mit der Wimper zu zucken juristisch dagegen vorgegangen.

die ganze Berichterstattung über Ronaldo heute war dermassen schlecht, dass ich meinen Fernseher aus dem Balkon schmeissen wollte.

ICH KRIEG DAS KOTZEN WENN ICH SO ARGUMENTE HÖRE WIE „RONALDO IST STRIKT GEGEN TATTOOS, DA ER JÄHRLICH BLUT SPENDET“ !@/^&%!! – alter Schwede, wie beschränkt muss man sein um so etwas auszustrahlen ? nach einem Tattoo darf man höchstens die ersten 3 Monate nicht spenden, ansonsten hat das eine mit dem anderen überhaupt nix zu tun. Aber Hauptsache wird alles nachgeplappert und nichts aber auch gar nichts wird hinterfragt.

oder auch dieses „RONALDO TRINKT KEIN ALKOHOL, DA SEIN VATER EIN EXZESSIVER ALKOHOLKONSUMENT WAR“ – woher zum Teufel wollen diese Vögel denn wissen, was sich der Ronaldo im Restaurant oder zuhause beim Grillen reinzieht?

P.S. – taff wird nur wegen Annemarie Wankross und ihrer stets sonnengebräunten und geölten Beine geschaut.