Weltfußballer 2013

#502954
Johann
Teilnehmer

Meine lieben Fc Barcelona-Fans und Board-Freunde, ich habe lange nachgedacht ob ich überhaupt schreiben soll. Soll ich noch mehr Öl ins Feuer gießen? Das politische Hickhack in diesem Thema hat mich schockiert!
Ich habe mich zu einem Aufruf entschlossen:
Bitte haltet Abstand von politischen Äußerungen, die Andere verletzen könnten. Es gab hier an Board schon Zoff, als es nur ums Thema Fussball ging. Was passiert wenn wir über Politik reden?
Ohne jetzt als Klugscheißer darstellen zu wollen oder gar Partei zu ergreifen, empfehle ich MIR SELBST, Über Nelson Mandela, Gutmensch, Che Guevara, Marxismus, Weltverschwörungstheorien,Barcelona und „Feuerrose“, katalanischen Seperatismus, usw. zu diskutieren, wenn ich in den Themen, eingelesen und fit bin. Bitte lassen wir die Hände davon!