Weltfußballer 2013

#503013
Donnatella
Teilnehmer
Grandoli Newells Barca wrote:
Donnatella wrote:
(…) denn auch ein Bale,Ibra,Suarez,Rooney und noch einige mehr sehe ich als Fussballer noch ein Stück besser als Ribbery!!!

Ich verfolge die PL zu wenig, aber zumindest Bale hat im dem halben Jahr in Madrid nichts gezeigt was ihn auch nur auf einen ähnlichen Level wie Ribery heben würde.

Wer in 53 Pflichtspielen 31Tore und 17 Vorlagen und dazu die Spurs fast im Alleingang in die CL schießt….braucht sich nun wirklich nicht hinter einem Riberry
zu verstecken.
Davon ab,sehe ich seine Leistungen bei Real auch als überzeugend an.Er ist nun mal Verletzt in die Saison gestartet und was eine Verletzung so alles beeinträchtigt,sieht ja am besten an unserem Leo!!
Aber,wie ich schon schrieb….ist das meine Meinung und die muss man ja nicht teilen…