Marc Bartra

#503022
Falcon
Teilnehmer

Ehrlich gesagt ist mir das ziemlich recht.
Damit hat er die Zügel in der Hand und wird er von der Vereinsführung nicht gewürdigt tut er sich nicht schwer einen neuen Verein zu finden. Wird seine Leistung geschätzt und kommt er zu Praxis, dann vertraue ich ihm, dass er Barça genug im Herzen trägt um nicht beim nächst besseren Gehalt davon zu laufen.

Sollten sie es schaffen mit Montoya zu verlängern gilt auch selbiges für ihn. Die 2 haben bestimmt schon genügend Angebote für den Sommer erhalten mit saftig Handgeld zwischen drinnen. Wenn sie das ablehnen mach ich mir nicht so viele Sorgen. Nur muss man halt weiterhin auf sie setzen, und im Falle von Bartra auch mal gegen ein Kaliber starten lassen. Die Entwicklung zuletzt mit der Einsatzzeit für die Jungen hat mir eh gut gefallen.