#10 – Lionel Messi

#503115
Aji96
Teilnehmer

Messis beste Jahr kann nur werden :)

Die Verfolgungsduell hat begonnen xD

La liga- Ronaldo 20, Messi 8 Es sind nur 12 Tore, Glaub vorletztes Jahr war Messi 6 Tore Rückstand und hat Ronaldo aufgeholt. Dieses Jahr hoffe ich, dass er mindestens 5 Tore Rückstand kommt^^..

Copa- Messi 2, Ronaldo 1 (Pedro und Cesc 3 *_*)

Ich glaube heute wenn Messi gut drauf ist dann wird er auch die Copa Torschütze Rekord auch brechen. Zurzeit ist Messi und Cristiano die Leader mit 7 Toren^^Da wir gegen Getafe dann noch gegen Levante(Heim und Rückspiel) Da kann er sicher den Rekord brechen^^

CL-Ronaldo 9 Messi 6 (Ibra 8)

Da kann Messi glaub nicht aufholen^^Ronaldo wird sicher nen Doppelpack machen gegen SCHALKE, Manchester City ist ein bisschen stärker….Am Schluss wird es wieder Ronaldo oder wir lassen mal uns überraschen^^