Getafe CF 0-2 FC Barcelona 16.01.14

#503228
Coopjack
Teilnehmer

Gefallen hat mir haben Bartra und Puyi :cheer: ebenso toll fand ich Song/ Roberto/ Pinto. Messi wenn er „Lust“ hat mit zu spielen… :blush:
Alles in allem habe ich die ganze erste Halbzeit mich über die Brutalität von Getafe aufgeregt. Da sind ja kaum 5 Minuten vergangen, ohne dass ein Barca Spieler gefoult wurde… In der Zeit haben Adriano/ Alves sehr viel einstecken müssen. So hatte ich es gesehen… Weiß nicht ob es Euch ähnlich gegangen ist.
Das IV-Päarchen war ein Traum zuzuschauen, war zwar „nur“ Getafe aber beide haben ein solides schönes Spiel gemacht. Roberto war ja wirklich überall anzutreffen. Muss nur sagen, dass die Pässe noch bei weitem nicht so genial sind wie die von Xavi und sie kommen sehr oft nicht an. Dafür kämpfen alle um jeden Ball… ;)
Bin auch vollkommen mit der Rotation von Tata einverstanden, so kann jeder mal ran und es kommt zu keiner Unruhe… Ebenso sind dann nicht einige Spieler zum Ende ausgelaugt und die anderen hatten keine Spielpraxis. Warten wir mal ab wie es weitergeht… Aber ich sehe uns auf jeden Fall im Halbfinale der Champions League und Finale Copa. Es macht richtig Spaß wieder den Spielen zuzuschauen…