Welcher Innenverteidiger?

#503247
Anonym

Ein Kommentar auf die Spekulationen vom Express. Der Artikel im Express ist schon 2 Tage alt. Also, wenn da was dran wäre hätte man bestimmt schon mehr gehört.

http://bleacherreport.com/articles/1926188-why-chelsea-must-not-transfer-defender-david-luiz-to-barcelona

Im Prinzip wird das Ganze wieder wie im letzten Jahr aussehen. Die Namen haben sich ja auch kaum verändert. Glaube letztes Jahr waren es 25-30 IV die mit Barca in Verbindung gebracht wurden. Der Express geht von einem Wintertransfer von Luiz aus. Das ist für mich eh Blödsinn.

Denke, es wird viel darauf ankommen wie Barca jetzt sportlich abschneidet. Wie wird sich die jetzige IV präsentieren natürlich primär in der CL. Fliegt man frühzeitig raus (und das ist im Prinzip alles was früher ist als das HF) und schafft man gar den Meistertitel nicht wird diesmal wohl wirklich ein IV geholt.

Im sportlichen Erfolgsfall wird man wie jedes Jahr die Bilanz ziehen, dass man keinen neuen IV braucht und eigentlich nie wollte.