Meine Rolle bei Barcawelt

#503280
ViscaElBarcaLM
Teilnehmer

Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber auch ich kann mich bei dir und allen, die diese Seite entwickelt haben und weiterhin Arbeit in diese stecken, nur herzlich danken. Es gibt keine vergleichliche Barca-Homepage im Netz, die auch nur ansatzweise an diese hier rankommt, in jeder Hinsicht (vor allem die Qualität der User und der Diskussionen).
Ich kann mir nur gut vorstellen, wie sehr man sich für so etwas ins Zeug legen muss und 25-30 Stunden in der Woche ist schon ein richtiger Brocken, wenn man bedenkt, dass es nicht dein „richtiger“ Job ist bzw. ein Hobby. Dafür ein großes Lob und Respekt.
Ich wünsche dir bei der Verwirklichung deiner Träume viel Glück und natürlich wird die Homepage bei solchen Usern niemals untergehen! :)

Und zu deiner Frage, wieso realtotal.de doch so erfolgreich ist, habe ich eine Hypothese: Qualitativ bzw. menschlich ist realtotal.de für mich auf jeden Fall hinter dieser Seite anzusiedeln. Dort tummeln sich Menschen rum, die gut und gerne ihre eigenen Spieler beschimpfen, sprich Trolle. Auch die Artikel sind oft ein Mist und weshalb auch immer zieht solch eine Trollparade viele Menschen an, siehe goal.com.
Das ist mal meine Idee bzw. die traurige Realität.