Getafe CF 0-2 FC Barcelona 16.01.14

#503296
Xavilla67
Teilnehmer

Ich fürchte mich da in erster Linie eher um Pedro, Alexis und Messi. Als Back-Ups für diese haben wir dann nur noch unsere jungen Spieler (bzw Afellay) : Tello, Cuenca, Adama, Traore.

wobei es an sich schön wäre wenn die Jungen in der Liga aushelfen könnten sodass die Großkaliber von uns gegen Großkaliber antreten könnten !

Traue Adama und Traore noch keine CL bzw. wichtige Spiele auf VOLLER Zeit gegen große Gegner zu. Dafür wurden sie zu wenig bis jetzt an die Stammelf herangeführt mMn.
Afellay und Cuenca sind vor kurzem erst wieder grade mal fit.
Und Tello naja ähnlich wie Adama und Traore, was mMn daran liegt dass es ihm an Selbstvertrauen für unsere erste Garde mangelt.

Aber ich muss hier an der Stelle erwähnen dass ich es äußerst begrüßen würde wenn die Jungspunde sich alle beweisen können und freue mich über ihre Einsätze sollte es dazu kommen.

Ansonsten haben wir ja noch unseren F9er Cesc (wobei ich ihn lieber im MF sehen würde)

mal schauen was die nächsten Wochen bringen – hoffe zur CL sind wir gut genug ausgestattet um City zu bezwingen