Levante UD 1-1 FC Barcelona 19.01.14

#503457
Shizzel99
Teilnehmer

Puh, das war ja mal wieder richtig schlecht. Die Lust auf den Montag steigt dadurch noch mehr….
Sanchez Formkurve zeigt leider schon seid zwei/drei Wochen wieder stark nach unten. Keine Tempoläufe, kaum Laufwege, Dribblings immer zur falschen Zeit und am falschen Ort. Echt schade, hatte gehofft, dass er das Niveau ein bisschen halten kann. Aber bis auf den Hattrick war das in letzter Zeit echt nicht viel. Pedro auch eher unauffällig und nicht sonderlich effektiv. Und Messi, was soll ich dazu sagen. Es gibt genug Messi-Anhänger die nie etwas schlechtes über Ihn sagen würden, aber das war heute mal wieder NULL. Mich regt das manchmal auch schon echt auf wenn ich sehe, wie er wie eine Diva ganz gemütlich über den Platz stolziert. Das hat er am Anfang der Saison schon gemacht und zieht es Konsequent durch. Lange Verletzung hin oder her, aber da muss alleine schon vom Einsatz her 1000 mal mehr kommen. Zum Mittelfeld muss man nicht viel sagen….Xavi und der Rest solide!