Levante UD 1-1 FC Barcelona 19.01.14

#503462
Anonym

Ich hatte schon befürchtet, dass man Messis und Xavis Chancen nachtrauern könnte…Nun gut das war heute leider nix aber man sollte auch der Tatsache ins Auge sehen, dass man fast permanent mit 11 Mann am Strafraum zu tun hatte welche kaum Platz liessen. Dazu noch gegen 2-3 Torhüter..Busquets war heute nicht auf der Höhe und Iniesta hat schmerzlich gefehlt. Alexis und Montoya mit einem grottigen Auftritt heute aber gut solche Tage gibts halt mal. Alves ist allerdings ohne wenn und aber noch ganz klar gesetzt mMn. Ich hab es ebenfalls nicht glauben können, dass Tata Cesc und Pedro rausgeholt hat. Die Gründe dafür würde ich gerne mal wissen. Allerdings sollte man jetzt nicht aus der Fassung geraten und Geduld haben denn alles ist noch offen. Positiv fand ich u.a. Messis Auftritt. Hat such ohne Treffer rein klasse Spiel gemacht. Schöne Pässe und Dribblings nur leider unglücklich im Abschluss. Xavi war heute deutlicj stärker vor allem in HZ 1. Dass Sergi, Dongou und Tello das Vertrauen bekommen haben war ebenfalls sehr gut. Letzterer macht sogar fast noch den Siegtreffer. Pique und Masche wieder größtenteils solide. Diese Standards..Bis zum City Spiel sollte einiges passieren! Jetzt erst mal Ruhe bewahren und konzentriert weiter arbeiten.