Levante UD 1-1 FC Barcelona 19.01.14

#503469
Illuminator
Teilnehmer

Was mich auch sehr beunruhigt ist die Tatsache dass seit dem Zeitpunkt an dem Messi nach seiner Verletzung gegen Getafe eingewechselt wurde, kein anderer Stürmer mehr getroffen hat. Und das sind fast 3 1/2 Spiele :pinch:

Ich habe das Gefühl, dass sicher schon wieder jeder auf Messi verlässt. Das ganze Spiel ist um einiges eindimensonaler geworden. Ich hatte das Gefühl in der Zeit ohne Messi war man viel unberechnbarer. Wie kommt es, dass ein Sanchez kaum was zeigt obwohl er in der Messi-freien Zeit oft geglänzt hat. 3 Leute verteidigen ohnehin fast immer Messi weil sie wissen das der Ball zu 90 Prozent bei ihm landen wird. Ich wünsche mir einfach mehr Unberechnbarkeit. Wieso schieße ich beim Spielstand von 1:1 nicht alle Ecken in den Strafraum wenn schon ein Tor so gefallen ist??? Wieso baue ich das Spiel im Schneckentempo im Mittelfeld auf und spiele dann einen 40 Meter Pass der fast nie ankommt?? Wieso traut sich keiner was zu wenn Messi auf dem Platz ist?? WIESO GEWINNT MAN NICHT GEGEN LEVANTE U.D? Leute ich sag es ungern, aber die Meisterschaft wackelt gewaltig und die Chancen für City sehe ich bei 70:30. Für den Cup könnte es reichen da man bis zum Finale relativ leichte Gegner hat. Hoffentlich irre ich mich aber :barca: