Levante UD 1-1 FC Barcelona 19.01.14

#503478
Barca_undso
Teilnehmer
Grandoli Newells Barca wrote:
JETZT ENTSPANNT EUCH MAL VERDAMMTE SCHEISSE!!

Trainer rausschmeissen! der Spieler war scheisse! Der war noch beschissener und der dritte ist der schlechteste von allen! Diesen verkaufen! Der andere kann auch seine Koffer packen, und jene drei waren unter aller Sau!

WO SIND WIR HIER?!

Wir haben gegen eine Mannschaft Unentschieden gespielt, die die grösste Saisonklatsche wieder gut machen wollte und genau so haben sie gespielt.

Habe ich was verpasst? Wer fordert einen Trainerrauswurf? Also, ich bin es jedenfalls nicht. Einen Verkauf von Tello fordere ich auch nicht, nur um es offiziell zu machen :D Aber du hast Recht, sowas gleich zu fordern ist definitiv übertrieben.

Ich kann verstehen, wenn man Ein- bzw. Auswechslungen nicht toll findet, aber gleich sowas zu fordern? Jungens und Mädels, wir sind hier nicht auf realtotal.de! Bleibt mal sachlich. Auch ich bin kein Fan von Tello, aber ich weiß, dass er unserem Spiel ein weiteres Element geben KÖNNTE! Tata Martino ist auch nicht seit 3 Jahren hier. Tata kommt erst aus Südamerika und heuert sofort bei Barça an. Insgesamt macht er seine Arbeit gut, finde ich. Er hat Ideen, diese müssen die Spieler nur noch umsetzen. Das passiert nicht von jetzt auf gleich. Den Frust kann man verstehen, aber bitte nicht gleich übertreiben. Wir sind hier keine Real-Fans.