Levante UD 1-1 FC Barcelona 19.01.14

#503516

Cesc ist dann vorne, oder Pedro / Alexis.

Im übrigen hat jede Mannschaft gegen solche Gegner Probleme. Wenn wir uns die Historie ansehen und die Spiele betrachten, bei denen große Mannschaften uns damit das Leben schwer gemacht haben:

Inter Mailand wirft uns so aus der CL—> gewinnt die CL
Chelsea: dito.

Das Problem ist halt, dass man bei so einem Brecher MS einen bräuchte, der stärker ist als diejenigen, die bei uns diese Position übernehmen können. Also besser als zb. Sanchez. Aber was macht dieser Spieler dann in den 80 % der Spiele, wo wir keinen Brecher vorne brauchen. So einer setzt sich nicht auf die Bank. Er müsste also auch ein sehr guter Flügel sein, der sehr stark nach hinten Arbeitet und viel rennt.

Also gleichzeitig eiskalter 9er und arbeitsintensiver Aussenstürmer. Der einzige, der diese beiden Positionen wirklich auf höchstem Niveau spielen kann ist Cavani. Mal sehn ob wie den bekommen.. :lol:

Das ist halt die Problematik, bei dieser Stürmersache.

Bezüglich Defensive: Ich denke eine Änderung im Mittelfeld bringt uns da mehr als irgend ein IV. Und im MF müssten wir nicht mal einkaufen.