Levante UD 1-1 FC Barcelona 19.01.14

#503523
CheViva25
Teilnehmer

Hmm… Naja ich fand nicht, dass das System verändert wurde…

Das Spiel wird immer auf die Außen verlagert und dann wieder zurück dann wieder auf die andere Seite… Sowas ist langweilig…

Wenn man 2 Vorne im Zentrum hat hat man ebenso auch 2 Außen bei einem 442, aber Barca spielt das net und bleibt strikt nur bei diesem 4-3-3

Ja das mit Messi auf der 10 wäre auch sinnvoll, da hast du recht..

Dann Neymar und Pedro auf die Außen und einen Stürmer rein..

Iniesta als 8 und Messi auf der 10 und Busi auf der 6 ..

klingt scheinbar optimal.. hätte man vorne dann einen wie Ibra der Passsicher ist, Zweikampfstark und Kopfballstark und zudem technisch sehr versiert, dann würde es bei solchen Gegnern leichter aussehen.

Barca hat zudem viel Leichtgewicht in ihren Reihen. Ich frag mich ernsthaft, wie die da die Angriffswellen von City standhalten werden..

Bei der Power… Hmm :(

Ich wäre dafür einen wie David Luiz zu holen und vorne einen wie Ibra Cavani oder vllt auch Suarez