Levante UD 1-1 FC Barcelona 19.01.14

#503534
ViscaElBarcaLM
Teilnehmer
CheViva25 wrote:
Zudem braucht Barca auch mal Kämpfertypen und einen Motivator, von der Sorte ist nix vorhanden, wenns mal net läuft lassen alle die Köpfe hängen… Auch wenn ich Guardiola nicht mag, er hatte auf jeden fall 10x mal soviel ahnung wie der dicke an der seitenlinie…

Das ist doch totaler Schwachsinn.. Guardiola hat zwar motiviert, das tut Martino aber genauso. Siehst du denn nicht wie er an der Seitenlinie immer mitfiebert und vor allem reagiert und handelt, wenn es mal nicht so gut läuft? Das 5:2 gegen Getafe auswärts sollte ein Indiz dafür sein, dass man eben NICHT die Köpfe hängen lässt, wenn es mal nicht läuft.

Schau dir zudem die Spieler an, wie sie aufblühen. Sanchez, Pedro, Bartra, Sergi Roberto, usw. Sie alle sagen, dass Martino sie motiviert hat und ihnen sein Vertrauen geschenkt hat und genau das widerspiegelt sich jetzt auf ihre Leistungen auf dem Platz.