Levante UD 1-1 FC Barcelona 19.01.14

#503540
Coopjack
Teilnehmer

Wow ist ja interessant, was hier in den letzten Stunden so abging – der Wahnsinn. Das meiste davon hatte absolut nichts mit dem Spiel selber zu tun, sonder war nur absolut :sick: !!!!
Hoffe nicht, dass dies in dem tollen Forum überhand nimmt, obwohl dies soweit ich, dass überblicken konnte nur an einer Person liegt, die hier so gewütet hat :whistle:
Wollte eigentlich nur in aller Ruhe noch mit Euch das Spiel analysieren und hoffe das der Beitrag nicht untergeht :unsure:
Zunächst einmal hat Levante wirklich ein top Spiel gemacht, echt super, toll verteidigt, hatte manchmal das Gefühl, sie hätten mehr als 11 Spieler auf dem Platz… Aber gaaaanz sooooo schlecht fand ich uns wirklich nicht… Finde es immer wieder toll, wenn es heißt wie man aufstellen würde, wenn Mannschaften mauern. Aber kaum einer hat berücksichtigt, dass Tata, welche Spieler Tata alles gefehlt haben:
Afellay, Cuenca, Dos Santos, Oier, Iniesta und Neymar fehlen verletzt.
Dani Alves ist Gelb-gesperrt.

Und wenn noch jemand sagt wir brauchen jemand in der Innenverteidigung, dann versteh ich die Welt nicht mehr… Solange Pique/ Masche ihr Niveau halten, wie sie jetzt spielen ist das wirklich in Ordnung… Als Backup haben wir noch Bartra und auch ein Puyol kann mittlerweile wieder ein Spiel über 90 Minuten auf gutem Niveau spielen.

Nun laßt doch bitte Tata mal machen, bis jetzt haben wir in kaum einem Spiel dieses Jahr eine komplette A-Mannschaft gesehen, oder irre ich mich. Entweder war jemand gesperrt oder verletzt, oder gerade erst wieder fit… Daher hatten wir alle noch gar keine Chance unser Top Team im Einsatz zu sehen bzw. sie hatten kaum Zeit sich richtig einzuspielen. Ich denke auch, dass wir noch Zeit brauchen, aber denke wir sind auf einem guten Weg.
Ebenso hat Tata das System Barca gut verstanden, er setzt auf die eigene Jugend und will keine Spieler einfach dazu kaufen. Das dauert zwar bis diese integriert sind, aber wir haben doch Geduld… Wenn wir die Meisterschaft wieder holen und im Copa bis ins Finale kommen, sowie in der Champions League wieder ins Halbfinale, haben wir mehr erreicht als letzte Saison ;)
Und im nächsten Jahr greifen wieder voll an in allen 3 Wettbewerben… :barca: :barca: