Diskussion im Levante-Thema

#503563

Was hier gestern abging kenne ich sonst nur von goal.com. Der user wurde mehrfach auf sein Fehlverhalten hingewiesen und anstatt sachlicher zu werden, provozierte er noch mehr. Je bekannter diese Seite wird, desto öfter werden wir wohl auch Besuch von usern bekommen, die nicht das selbe wollen wie wir. Ich bin der Meinung, dass das Niveau, welches wir hier erarbeitet haben, nur gehalten werden kann, wenn solche user, die offensichtlich nicht an einer sinnvollen Diskussion interessiert sind, konsequent gesperrt werden. Was passiert, wenn man diejenigen gewähren lässt, kennen wir von eben dieser anderen Seite.

Bannen ist das einzig richtige, auch wenn ich es schade finde. Sollte ein gebannter user mal zur Einsicht kommen, dass er doch zur Community gehören möchte und sich auch an die Regel im Forum hält, gibt es ja Mittel und Wege, um die Seite zu kontaktieren und um die Aufhebung der Sperre zu bitten.