Levante UD 1-1 FC Barcelona 19.01.14

#503578
Illuminator
Teilnehmer
Grandoli Newells Barca wrote:
ViscaElBarcaLM wrote:
Und noch zuletzt: Habe vorher gelesen wie hier einer geschrieben hat, dass Real viel besseren Offensivfußball spielt. Ich hoffe doch, dass das ein Scherz war. Zeigt mir auch nur einen einzigen Klub auf der Welt, gegen den so brutal, so konsequent und so tief gemauert wird. Gestern hat Betis teilweise versucht selbst offensiv mitzuspielen gegen Real Madrid. Die Lücken, die sich dort wieder einmal ergeben haben, waren zum Lachen. Da hat man Real die Lücken sozusagen geschenkt. Heute wurde Barca gar nichts, absolut gar nichts geschenkt.

Für den gesamten Beitrag habe ich dir das Danke gegeben, allein für diesen Teil hättest du ein zweites verdient. Da das nicht geht habe ich dir das Karma gesteigert, dem kann ich nämlich gar nicht genug zustimmen.

Das Thema mit dem Bus parken ist sowieso interessant. Da gibt es anscheinend starke Wahrnehmungsunterschiede.
Ich habe schon öfters von Madridistas Aussagen gelesen im Sinne von: „Warum wollen alle Clubs immer gegen Barca mitspielen? Und gegen Real mauert jede Mannschaft und macht unseren Offensiven das Leben zur Hölle.“ Fans und ihre Wahrnehmung :lol: