Diskussion im Levante-Thema

#503607

Hi CheViva25,

für mich ist damit eine Verbannung aus der Welt. Ich hatte insgeheim gehofft, dass du dich entschuldigst und bin sehr froh darüber, dass du diesen Weg gegangen bist. Niemand ist frei von Fehlern. Du hast gestern im Affekt vielleicht Mühsams Worte etwas zu negativ interpretiert, der Rest war dann Geschichte. Ich kann dir versichern, dass kein Beitrag der Mitglieder hier darauf angelegt ist, jemanden bloßzustellen. Vor allem solltest du wissen, dass dich hier niemand als Deppen ansieht. Du hast auch bewiesen, dass du sehr gut argumentieren und dich sachlich ausdrücken kannst – so sollte es sein. Und ich fand deine Argumente ziemlich gut, ich kann mich in vielen deiner Ansichten wiederfinden. Natürlich gibt es Mitglieder, die anderer Meinung sind. Dessen Meinungen gilt es für uns zu respektieren, auch wenn wir das etwas anders sehen.

Wenn du dir in Zukunft unsicher bist, wie etwas gemeint ist, einfach mal nachfragen ;) Ich gehe jede wette ein, hättest du gestern Mühsam direkt gefragt, ob seine Aussage herabwertend gemeint war, wäre die Sache nicht aus dem Ruder gelaufen. Also, unklare Dinge direkt ansprechen oder an mich wenden.

So, für mich ist die Sache geklärt, ich wünsche noch eine angenehme Diskussion im Forum :)