Gerücht: Victor Ibarbo

#503641
HerthaBarca
Teilnehmer

Ibarbo ist alles andere, als ein Sturmtank. Eher einer für Außen oder als hängende Spitze. Sein größte Stärke ist seine Schnelligkeit, dafür braucht er aber viel Platz, weil er bevorzugt aus der Tiefe kommt und dazu neigt, sich den Ball sehr weit vorzulegen, da er nicht die beste Technik hat.

Eher ein Spieler für Teams, die viel mit Konter oder schnellem Umschaltspiel spielen. Zu Teams, die mit viel Ballbesitz, gegen tiefstehende Gegner spielen und das Spiel breit machen müssen, passt er eher weniger. Zumal er auch nicht der abschlussstärkste Spieler ist.

Würde eher nicht zum Spiel von Barca passen. Aber da muss man sowieso erstmal abwarten, ob sich das bewahrheitet. Begeistert wäre ich nicht gerade. Vor allem nicht für eine zweistellige Millionenablöse.