Diskussion im Levante-Thema

#503682
Herox
Teilnehmer

Ich finde, dass nicht nur CheViva allein die Schuld an der Eskallation trägt.

CheViva, du hast sicherlich ein wenig übertrieben und über das Ziel hinausgeschossen. Diese Community hier ist für einen guten Umgangston bekannt und hier kann man IMMEr vernünftig diskutieren. Das Niveau ist hier echt hoch und das schafft ein angenehmes Klima, wo man sich wohl fühlt.
Deine Reaktion kann ich aber schon nachvollziehen. Du warst enttäuscht und sauer über das Remis und das die Weißkittel die Sieger des Spieltages waren. Die Emotionen kochen eben hoch und man sagt Dinge, die man eigentlich nicht so meint. Das ist völlig verständlich und das gehört zum Fußball auch dazu.
Allerdings möchte ich dir etwas sagen: wir müssen gar nicht so frustriert sein. Glaube mir, die Real-Fans sind so frustriert wie noch nie und das verfolgt sie seit Jahren, weil Barca so erfolgreich ist. Sie freuen sich eben über diese Ausrutscher so extrem, weil es sonst wenig zu feiern gibt. Es sei ihnen gegönnt :)

Die zweite Tatsache, die mir nicht gefiel war, dass CheViva sofort als Troll, Pseudo-Barca-Fan verurteilt wurde, der nur Unruhe stiften möchte. Diese Reaktionen waren auch übertrieben und haben ihren Teil dazu beigetragen, dass es so weit kommen musste. Ich habe seine Beiträge gelesen und das ausgeblendet, was meiner Meinung nach unnötig war und ich muss sagen, dass er schon gute Ideen und Ansätze hat, die ich auch so teile.

Letztendlich ist das alles unglücklich verlaufen und es war ein Stück weit auch ein Missverständnis. Das passiert mal und ist völlig normal.
Man sieht ja auch: nachdem der erste Ärger über das Remis verfolgen war, kam CheViva auf uns alle zu und entschuldigte sich. Das passiert auch nicht oft und zeigt, dass er schon Interesse an vernünftigen Diskussionen hat.. Ich denke, dass du unser Forum bereichern wirst mit deinen Ideen und deinem Wissen über Barca.

Dieser Spieltag war nicht so gut für Barca und auch für uns hier im Forum nicht. Deshalb würde ich vorschlagen: Mund abwischen und weitermachen :)