Vergleich Angebot Onlinestore = Botiga

Coopjack wrote:
Hallo zusammen,

die meisten Barca Sachen habe ich in letzter Zeit über den Onlinestore bestellt. Nun bin ich am 1. März Wochenende in Barcelona und werden den neuen Botiga unter anderem einem Besuch abstatten. Nun meine Frage, weiß einer von Euch, ob sich die Angebote decken oder gibt es in der Botiga noch mehr Artikel zu kaufen :cheer: :cheer:
Wollte mich da ein wenig eindecken… Aber da ich vieles schon aus dem Onlinestore kenne, hoffe ich doch, dort ein paar Überraschungen zu finden. Wisst Ihr darüber mehr?

Ich war im Juli da, es gibt viel mehr Sachen in der Botiga zu kaufen, als z.Bsp. bei Amazon oder dem FC Barcelona-Onlineshop. Außerdem wurde sie jetzt noch um eine Etage ausgebaut – oh, das wird die Geldbörse leeren! Schon allein das Feeling in dieser Botiga ist einmalig, man kommt sich vor, als gehöre man zu einer riesengroßen Familie. Da musst du einfach hin und unbedingt auch eine Besichtigung des Stadions und des Museums (vor Ort, vis a vis der Botiga) kaufen und dir mindestens 3 Stunden Zeit nehmen! Da kommst du auch in die sogenannten Katakomben mit den Ankleide- und Aufenthaltsräumen der Spieler!