Real Madrid C.F.

#503784
CheViva25
Teilnehmer

Unglaublich, wie Ronaldo sich eigentlich fast gar nicht am Spiel beteiligt und nur im Strafraum auf Bälle wartet.. Das ist kein Weltfussballer in meinen Augen. Sorry, wenn ich das so sage:).

Null Spielintelligenz, Null Ballbeherrschung und keine Durchsetzungskraft gegen 3 – 4 gegnerische Spieler auf engstem Raum.

Vor diesem Real muss man keine Angst haben, auch wenn Sie kein Gegentor kassiert haben.

Die Mannschaften waren ja auch net sonderlich der Hit:) ..

Ich bin zufrieden soweit, bis auf das Ergebnis.

Real hat spielerisch wenig drauf und die Mannschaften wollen da halt mithalten, irgendwo verständlich.

Gegen Barca ist immer die oberste Priorität 25 Meter vor dem Tor mit allem was geht mauern und raushauen. Aber mit allen Mitteln. 4-6-0

Taktik.

Hätte Barca immer Mannschaften die mitspielen würden, dann müssten wir Fans weniger leiden;)