Wer wird die neue Nr. 1 ?

#503859
Jackie wrote:
Dass dem Jungen fehlende Erfahrung in der CL vorgeworfen wird, finde ich nicht fair. Woher hätte er sich diese holen und sich aneignen sollen? Er ist einerseits sehr jung, andererseits hatte er mit Gladbach auch noch nicht die Möglichkeit, an diesem Wettbewerb teilzunehmen.

Es sagt ja auch keiner, dass das seine Schuld ist, nur halt dass ihm diese Erfahrung fehlt und dass das ein Risiko birgen kann. Diese Diskussion kommt wohl auf, weil es einen gleichaltrigen Konkurrenten gibt, der diese Erfahrung mit sich bringt. Damit meine ich nicht nur die CL. Auch das Derby Madrileno, das Copa Finale und das des europ. Supercups sind Spiele auf der ganz grossen Bühne.

Was sicherlich für Stegen spricht ist das Preis/Leistungs-Verhältnis. Für +/- 10 Millionen kann man nicht so viel falsch machen.

Naja, Valdes hat ja gezeigt, dass man auch ohne Erfahrung triumphieren kann, auch wenn Barça damals nicht ganz das war, was es heute ist.

Meine Sorge ist halt, dass Stegen nicht bereit ist für diesen Schritt. Ich kann ihn überhaupt nicht einschätzen, was meine Meinung zu ihm natürlich alles andere als aussagekräftig macht, aber es gibt halt da diesen blöden Courtoi, den ich kenne und stark finde und der nicht so eine Katze im Sack wäre wie ter Stegen(zumindest für mich). :silly:

Aber genug jetzt von Courtoi. Der kommt nicht und es bringt nichts, ihm hinterher zu trauern. Diejenigen von euch, die Stegen besser kennen als ich sagen ja allesamt, dass er passen würde. Da will ich euch jetzt einfach mal vertrauen und ich versuche mich auf ihn zu freuen. :)