Levante UD 1-4 FC Barcelona 22.01.14

#503927

Ich will das Spiel erst etwas sacken lassen, bevor ich mein Fazit ziehe. In der HZ wahr ich angepisst, jetzt bin ich euphorisch, mein schlussendliches Empfinden zum Spiel wird wohl irgendwo dazwischen liegen. :lol:

Am besten gefallen haben mir:

Song, Tello, Messi

Ich verstehe nicht, wieso Alexis und Pedro so wenig in die Tiefe gehen wie Tello. Einige sind ja der Meinung, das habe mit Messi zu tun, aber wieso Tello regelmässig so aufblüht, wenn er mit Messi zusammen spielt, passt irgendwie nicht in diese These. Deshalb bin ich mir nicht sicher, was ich davon halten soll.

Tello ist stark im Abschluss, aber Alexis und Pedro sind stärker. Zudem ist deren Ballkontrolle und Mitnahme stärker, mit solchen Zuspielen könnten die Tore en masse schiessen, nur gehen sie die dafür notwendigen Laufwege selten, was ich nicht so ganz verstehe, vielleicht kann mich jemand von euch erleuchten?

Schlecht war heute:

15 Eckbälle und kein Ball anständig aufs Tor?! :lol: 1-2 Spieler haben mir nicht so gefallen, aber darauf will ich jetzt nicht direkt nach dem Spiel eingehen. Mal sehen was ihr so denkt. ;)