Levante UD 1-4 FC Barcelona 22.01.14

#503929
Kalelarga82
Teilnehmer

Muss das Spiel auch mal sacken lassen. Erst dann kann ich irgendwelche Schlüsse ziehen. Für mich fühlt es sich wie ein mühsamer 0:1 Sieg an. Komisches Gefühl, aber trotzdem ein gutes.

Barcastuff twittert: „Puyol got a knock“ (official)
Morgen wird er untersucht. Was auch immer das heissen soll.

Einen gravierenden Unterschied zwischen unseren Stürmern Alexis, Tello und Pedro sehe ich:
Pedro & Alexis können sich mit Ball am Fuss selber Chancen erarbeiten, z.B. durch ihre Dribblings.
Bei Tello trifft das nicht zu. Letzterer ist durch seine Sprints (und er ist ja Mr. Turbo) über die Flügel brandgefährlich und spekuliert auf sowelche Pässe die wir eben von La Pulga gesehen haben.
Wirklich gute Frage warum diese Läufe nicht öfter von Pedro & Alexis kommen…
Neymar kann diese Sprints und Läufe genauso gut wie Tello…immer schön anzusehen :-)

Mannschaftlich war das heute eher mau. Messi hat heute die Bälle verteilt wie der Weihnachtsmann seine Geschenke und deswegen haben wir heute profitiert :-)